paerchen

Hast du Lust der Held für deine Kunden zu sein?

 

#GemeinsamWachsen #SicherInDieZukunft #IchGehGernInDieArbeit #CoolerArbeitsplatz

Welcher Typ bist du? Und wo siehst du deine Stärken und Interessen im Job?

Wenn wir diese Fragen gemeinsam geklärt haben finden wir den perfekten Bereich für dich bei uns^^

Wir als CONACTIVE ermöglichen dir neben vielen Freiheiten sehr viel Flexibilität bei der Organisation deiner Freizeit und deinem Job. Dein Team unterstützt dich immer bei deinen Aufgaben, lässt dir aber auch Raum für eigenverantwortliche Vorgehensweisen. Durch unsere modernsten Arbeitsplätze bieten wir dir den maximal möglichen Luxus in Sachen Technik und Arbeitsplatzgestaltung.

Laut der Handelsblatt Media Group erfüllen wir in jeder Weise die Erwartungen und Werte der FAIR-Company für Berufseinsteiger und Young Professionals als attraktiven Arbeitgeber.

Zweifel? Dann komm einfach vorbei. Ach ja, wer Kekse mitbringt bekommt auch nen Kaffee von uns dazu 🙂

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Azubi: Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Als FISY bis du im Team Infrastruktur dafür zuständig, Kunden in die digitale Zukunft zu begleiten!

Standort: Deggendorf

Consultant ECM/DMS

Im Team DMS begleitest du unsere Kunden zum papierlosen Büro. Du digitalisierst ihre Prozesse mit unserem DMS-System.

Standort: Deggendorf

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

In unserer Abteilung für Infrastruktur betreust du Kunden IT Systeme vollumfänglich und eigenverantwortlich im Team.

Werkstudent ECM/DMS (m/w/d)

Als Werkstudent oder Praktikant zeigen wir dir in deiner schul- oder studiumsfreien Zeit das Produkt der Zukunft.

Standort: Deggendorf

Kurz Zeit für deine Bewerbung?

Hier kannst du einfach und unkompliziert deine Bewerbung zu uns senden. Natürlich aber auch gern direkt per Mail an karriere@conactive.de

Navigation