Unified Communications & CTI Software
Seit 1997 entwickelt estos Unified Communications (UC) & CTI Software zum Thema Kommunikation für Unternehmen. Bis heute setzen mehr als eine Million Nutzer diese Softwareprodukte ein. Grundlage für diesen Erfolg ist die Fähigkeit, rechtzeitig entstehende Trends zu erkennen und diese frühzeitig mit innovativen Produkten zu gestalten.
ProCall Enterprise
Anbindung von Telefonie - CTI, Softphone, Integration mit Bluetooth
Im Ich-Bereich des ProCall Clients kann man erkennen, dass zwei Leitungen aktiv sind: Neben der klassischen CTI Leitung (in diesem Beispiel 131) ist auch eine Softphone Leitung aktiv.
Anbindung von Telefonie - ProCall Mobile
Das Mobile Phone Icon zeigt an, ob ein Kontakt über die ProCall Mobile App angemeldet ist. In diesem Fall erscheint neben dem Kalender Symbol ein kleines Symbol für ein Mobile Phone.
Kommunikation aus einer Hand
So vielfältig, wie in einem Unternehmen täglich kommuniziert wird, so einfach fließen all diese Kommunikationsfunktionen mit ProCall Enterprise in einer Anwendung zusammen.
Präsenz-Management
Die Präsenz bezeichnet den Zustand einer Person oder Ressource (z. B. eines Meeting-Raumes) und gibt Auskunft zu deren Verfügbarkeit.
Federation
Das Konzept der Federation ermöglicht es Unternehmen, sich auf Basis offener Standards und sicherer Protokolle über die eigene Unternehmensgrenze hinweg mit "befreundeten" Unternehmen wie Partnern, Lieferanten und Kunden zu vernetzen.
Chat mit Gelesen Funktion
Werden Nachrichten über den Chat im Client ausgetauscht, so erscheinen gegebenenfalls Doppelhaken. Die grünen Doppelhaken signalisieren, dass die gesendete Nachricht vom Adressaten gelesen wurde.
Screen Sharing
Die integrierte Screen Sharing Funktion erleichtert die Zusammenarbeit mit Kollegen. Sie ermöglicht das gemeinsame Betrachten von Dokumenten und Präsentationen, ohne dafür am selben Ort zu sein oder im selben Raum sitzen zu müssen.
Geschäftsprozessintegration
Bezeichnet die Verknüpfung der Kommunikationssoftware ProCall Enterprise mit CRM-, ERP- oder speziellen Branchenprogrammen, die im Unternehmen bereits eingesetzt werden.
Anbindung von Telefonie - CTI, Softphone, Integration mit Bluetooth
Im Ich-Bereich des ProCall Clients kann man erkennen, dass zwei Leitungen aktiv sind: Neben der klassischen CTI Leitung (in diesem Beispiel 131) ist auch eine Softphone Leitung aktiv. Zu einem ProCall Enterprise Client werden zwei Leitungen ausgeliefert.
Als Estos Expert Partner bieten wir Ihnen unseren professionellen Service für Ihre Kommunikationslösung an.
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