Investition in die Zukunft: Start der Seminarreihe bei Becherer Seminare

08.12.2021

Der nächste wichtige Schritt zur professionellen Kundenbetreuung!

 

Die CONACTIVE startet eine Weiterbildungs- und Qualifizierungs-Seminarreihe bei Becherer Seminare

 

 

„Man lernt nie aus“ heißt es umgangssprachlich – und auch wir freuen uns auf neue Erkenntnisse, noch mehr Professionalität und wohl auch ein Quäntchen Eigenkritik. Deshalb startete die CONACTIVE Anfang Dezember mit einer vorerst vier teiligen Seminarreihe bei der Becherer Seminare GmbH.

Streng nach dem Motto des Seminarhauses „Weiterbildung und Qualifizierung ist eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens“ sind wir uns sicher unseren Kunden dadurch eine noch bessere Servicequalität bieten zu können. Darin sind wir stets bemüht!

Fit für die Zukunft mit der CONACTIVE – Alles im Dienste unserer Kunden!

 

Ihre CONACTIVE Geschäftsleitung

Zurück zur Übersicht