Betriebssitzung

31.08.2022

Mittwoch 28. September 2022

 

Wir entschuldigen uns im Vorfeld für die Unannehmlichkeiten bei unseren Kunden!

 

Am Mittwoch den 28. September 2022 befinden wir uns ganztägig in einer Betriebssitzung und Weiterbildung und sind somit nicht telefonisch oder persönlich erreichbar. Wir entschuldigen uns bereits im Vorfeld bei unseren Bestandskunden für die Unannehmlichkeiten.

In dringenden Notfällen sind wir per eMail in den einzelnen Teilbereichen erreichbar. Wir versuchen Ihre eMail so schnell als möglich zu beantworten.

Infrastruktur: support@conactive.de
DMS-ELO: dms@conactive.de
Distribution: endian@conactive.de

Oder hier über unser Kontaktformular:

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Ich habe zur Kenntniss genommen, dass dieses Formular NICHT der Übermittlung von Bewerbungen o.ä. dient.

    Ihre CONACTIVE Geschäftsleitung


     

    Zurück zur Übersicht