Wir

Wer ist die CONACTIVE?
Und was kann Sie für mich tun?

Göhler Unternehmensgruppe

Die Göhler Unternehmensgruppe zählt zu unseren besten und langjährigsten Kunden im Bereich Telefonanlagen.

Goehler

 
Profil
Aus ihrer über 50-jährigen Tradition heraus ist die Göhler Unternehmensgruppe ein handwerklich orientiertes Unternehmen. Sie hat sich von Anfang an darauf konzentriert, in Teamarbeit mit Anlagenbetreibern und Planern perfekte Gesamt-Lösungen aus einer Hand anzubieten. Planung, Bau und Instandhaltung von Anlagen für gefährliche Medien bedürfen besonderer Kenntnisse, um die verfahrenstechnischen und gesetzlichen Anforderungen kostenorientiert umzusetzen.  
Unser Einsatzgebiet
An 6 Standorten in ganz Deutschland konnten wir mit der Göhler Unternehmensgruppe ein komplexes TK-Projekt realisieren. Des weiteren setzten wir Cyberoam UTM Firewalls zur Absicherung der Netzwerke und der Kommunikation über VPN/VoIP ein.    
Peter Kunkel,
Verantwortlicher im Bereich IT für die Umsetzung innerhalb der Göhler Unternehmensgruppe.
"Besonders begeistert waren wir von der Kundennähe der CONACTIVE als Dienstleister. Stets wurde uns ein offenes Ohr geschenkt und alle Anforderungen wurden perfekt umgesetzt. Die Professionalität im Bereich TK und IT-Security war beeindruckend."

Die Göhler Unternehmensgruppe zählt zu unseren besten und langjährigsten Kunden im Bereich Telefonanlagen.

Die Karl Bachl GmbH & Co. KG ist einer unserer größten Kunden im Bereich "ELO" - digitales Dokumentenmanagement.

Für die Wohnungsgenossenschaft Carl Zeiss in Jena sind wir im Bereich IT-Sicherheit und EDV-Betreuung tätig.

Die Siemens Energy Automation GmbH & Co. KG wurde bereits im Jahr 2005 einer unserer zahlreichen Kunden im Bereich Telefonanlagen.

Sitemap