Wir

Wer ist die CONACTIVE?
Und was kann Sie für mich tun?

Bachl GmbH

Die Karl Bachl GmbH & Co. KG ist einer unserer größten Kunden im Bereich “ELO” – digitales Dokumentenmanagement.


800px-Bachl_Logo.svg

 

Profil

Mit der Firmengruppe BACHL präsentiert sich ein kompetenter Partner in vielen Geschäftsbereichen der Bauindustrie und der Kunststofftechnik. Bewahrung von Tradition und tiefe Verbundenheit zur niederbayerischen Heimat einerseits sowie Offenheit für Innovation und stetigen Fortschritt anderseits ermöglichten die Expansion des Unternehmens mit Stammsitz im Bayerischen Wald zur international agierenden Unternehmensgruppe.
 

Unser Einsatzgebiet

Am Hauptverwaltungsstandort der Karl Bachl Gruppe in Röhrnbach (N.-Bay.) wurden wir mit der Abbildung und Integration der komplexen Firmenstruktur in das  Dokumentenmanagementsystem ELO betraut. Aufbauend zu einem durchdachten Berechtigungskonzept wird die Erstellung einer digitalen Rechnungsverarbeitung und Urlaubsplanung ebenso realisiert, wie speziell auf den Kunden zugeschnittene Automatisierungen und Skriptprogrammierungen zur Anbindung externer Systeme.

 

Mit dem Dokumentenmanagementsystem “ELO” gelingt es uns, individuelle Geschäftsprozesse umzusetzen und somit hohe Durchlaufzeiten im Unternehmen auf ein Minimum zu reduzieren.

 

Milan Stapar
Verantwortlicher für die Umsetzung bei der Karl Bachl GmbH
“Besonders begeistert waren wir von der Kundennähe der CONACTIVE als Dienstleister. Stets wurde uns ein offnes Ohr geschenkt und alle Anforderungen wurden perfekt umgesetzt. Die proffesionalität im Bereich Dokumentenmanagement war beeindruckend.”

Die Göhler Unternehmensgruppe zählt zu unseren besten und langjährigsten Kunden im Bereich Telefonanlagen.

Die Karl Bachl GmbH & Co. KG ist einer unserer größten Kunden im Bereich "ELO" - digitales Dokumentenmanagement.

Für die Wohnungsgenossenschaft Carl Zeiss in Jena sind wir im Bereich IT-Sicherheit und EDV-Betreuung tätig.

Die Siemens Energy Automation GmbH & Co. KG wurde bereits im Jahr 2005 einer unserer zahlreichen Kunden im Bereich Telefonanlagen.

Sitemap