Wir

Wer ist die CONACTIVE?
Und was kann Sie für mich tun?

WG Carl Zeiss

Für die Wohnungsgenossenschaft Carl Zeiss in Jena sind wir im Bereich IT-Sicherheit und EDV-Betreuung tätig.
Wohnungsgenossenschaft Carl Zeiss

Profil

Die WG-Carl Zeiss wurde 1954 unter dem Namen Arbeiterwohnungsgenossenschaft “Carl Zeiss” in Jena gegründet. Bereits 1955 konnten die ersten Reihenhäuser bezogen werden. Bis zum Jahre 1990 wurden insgesamt 7.068 Wohnungen übergeben.
Seit dem 1. Juli 1990 ist die Wohnungsgenossenschaft “Carl Zeiss” eG ein selbständiges Wirtschaftsunternehmen und verwaltet derzeit rund 6.250 Wohnungen.
 

Unser Einsatzgebiet

An 9 Standorten in Jena konnten wir durch die Cyberoam UTM Firewalls eine Vernetzung mittels VPN realisieren. Alle Informationen bündeln sich im Hauptstandort. Dieser, und auch die Außenstandorte, wurden mit Igel Thin Clients ausgestattet.

 

Die Göhler Unternehmensgruppe zählt zu unseren besten und langjährigsten Kunden im Bereich Telefonanlagen.

Die Karl Bachl GmbH & Co. KG ist einer unserer größten Kunden im Bereich "ELO" - digitales Dokumentenmanagement.

Für die Wohnungsgenossenschaft Carl Zeiss in Jena sind wir im Bereich IT-Sicherheit und EDV-Betreuung tätig.

Die Siemens Energy Automation GmbH & Co. KG wurde bereits im Jahr 2005 einer unserer zahlreichen Kunden im Bereich Telefonanlagen.

Sitemap